16.08.2013 08:55 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Haus der Technik e.V.

HDT-Tagung am 03.-04. September 2013 Industrielle Fest/Flüssig-Filtration

425x220 Pixel - Dateigröße: 64,13 Kb
(NL/8279795347) HDT-Tagung am 03.-04. September 2013 Industrielle Fest/Flüssig-Filtration berichtet über Verfahren, Anwendungen und Optimierungsmöglichkeiten der Filtration mit Besichtigung der König-Brauerei in Duisburg

Fest/Flüssig-Filtration ist in vielen industriellen Prozessen ein essentiell wichtiges Verfahren. Grundsätzlich ist das Ziel, ausgehend von einer Suspension die flüssige und die feste Phase zu trennen. Die Aufgabenstellung bestimmt dabei sowohl die optimale Auswahl des ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Kai Brommann

Haus der Technik e.V.
Hollestr. 1

Die Pressemeldung "Filtration: Seminar Industrielle Fest/Flüssig-Filtration mit frisch gezapftem KöPi" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Filtration: Seminar Industrielle Fest/Flüssig-Filtration mit frisch gezapftem KöPi" ist Haus der Technik e.V., vertreten durch Kai Brommann.