• Pressemitteilung der Firma CCUniRent System GmbH, 24.03.2011
Pressemitteilung vom: 24.03.2011 von der Firma CCUniRent System GmbH aus Nürnberg

Kurzfassung: Nürnberg - Johann Hüttl hat zum 01.03.2011 die Leitung im Bereich Lizenzsysteme der CCUniRent System GmbH übernommen. Zuletzt arbeitete er in der Funktion als Verkaufsleiter Deutschland (Süd) für die united rentalsystem GmbH, einem direktem ...

[CCUniRent System GmbH - 24.03.2011] Neue Vertriebsstrukturen und ein neuer Steuermann im Bereich Lizenzsysteme bei der CCUniRent System GmbH

Nürnberg - Johann Hüttl hat zum 01.03.2011 die Leitung im Bereich Lizenzsysteme der CCUniRent System GmbH übernommen. Zuletzt arbeitete er in der Funktion als Verkaufsleiter Deutschland (Süd) für die united rentalsystem GmbH, einem direktem Tochterunternehmen der Sixt AG. Hüttl verfügt über große vertriebliche Erfahrung und immense Kenntnisse in dem Bereich Lizenzsysteme für Autovermietungen. Johann Hüttl freut sich auf seine neue Aufgabe beim bundesweit erfolgreichen Systemgeber und will die positive Geschäftsentwicklung zukünftig vorantreiben.

Diesem personellen Zugewinn einhergegangen ist ein Ausbau der CCUniRent Organisationsstruktur. "Die strategische Entscheidung die Vertriebskraft unseres Unternehmens auszubauen und den Vertrieb B-to-B und B-to-C in getrennte Verantwortungsbereiche zu geben trägt die neue Organisationsstruktur Rechnung. Durch ein nachhaltiges Wirtschaften und kontinuierlichen Wachstum mit neuen Geschäftsbereichen haben wir die Mitarbeiterzahl im Vertrieb seit 2010 mehr als verdoppeln können. Wir freuen uns durch Herrn Hüttl und dem Rest des motivierten Vertriebsteams die zukünftigen Herausforderungen tatkräftig anpacken zu können. Das Wachstum an Personal, Fachkompetenz und Struktur ermöglicht es, unseren Kunden noch bessere Dienstleistungen und eine individuellere Betreuung zukommen zu lassen" so Jürgen Lobach, Geschäftsführer der CCUniRent System GmbH.

Über die CCUniRent System GmbH

Die CCUniRent System GmbH mit Sitz in Nürnberg ist einer der großen Systemgeber in der Branche der Autovermietunternehmen. Insgesamt sind circa 200 Systempartner mit etwa 350 Vermietstationen angeschlossen. Die CCUniRent-Systempartner platzieren jährlich gemeinsam ein Einkaufsvolumen von 12.000 Fahrzeugen bei deutschen Automobilherstellern und Fahrzeugimporteuren. Die CCUniRent System GmbH hat es sich zur Bestimmung gemacht, mittelständischen Autovermietunternehmen ein Dach anzubieten, welches den Systempartnern einerseits größtmöglichen unternehmerischen Entscheidungsspielraum lässt und andererseits Synergieeffekte durch Beschaffungs- und Vertriebsvorteile eines großen Unternehmens bietet. Als erfahrener Systemdienstleister ist auch ein professioneller Aufbau und Betrieb von In-House Vermietsysteme möglich.

CCUniRent System GmbH
Allersbergerstr. 185
Nürbanum Business Park Gebäude F
D-90461 Nürnberg

fon +49 (0)911 480499 70
fax +49 (0)911 480499 71
eMail marketing@ccunirent.com
www.ccunirent.com

Über CCUniRent System GmbH:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:

CCUniRent System GmbH
Allersbergerstr. 185
Nürbanum Business Park Gebäude F
D-90461 Nürnberg

fon +49 (0)911 480499 70
fax +49 (0)911 480499 71
eMail marketing@ccunirent.com
www.ccunirent.com

Die Pressemeldung "Neue Vertriebsstrukturen und ein neuer Steuermann im Bereich Lizenzsysteme bei der CCUniRent System GmbH" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Vertriebsstrukturen und ein neuer Steuermann im Bereich Lizenzsysteme bei der CCUniRent System GmbH" ist CCUniRent System GmbH.