13.08.2013 11:31 Uhr in Medien & Presse und in Gesellschaft & Familie von checkdomain GmbH

Scheckübergabe checkdomain und Deutsche Kinderkrebsstiftung: André Siemssen (checkdomain), Jens Kort (Deutsche Kinderkrebsstiftung), Johannes Herold (checkdomain), Sascha Kuhfuß, Remo Leibrandt (beide Deutsche Bank)(v.r.n.l.)

Erfolgreiche Blogger-Aktion: 7000 Euro für kleine Patienten gesammelt
740x466 Pixel - Dateigröße: 85,72 Kb
Tolle Bilanz der Blogger-Aktion von checkdomain: In knapp drei Monaten hat das Domain- und Webhosting-Unternehmen aus Lübeck Spenden in Höhe von 7000 Euro für die Deutsche KinderKrebsstiftung gesammelt. Zum Start der neuen Domain-Weltkarte von checkdomain konnte das XL-Poster nicht nur gekauft werden. Blogger hatten die Chance, über die Aktion zu berichten und sich dafür ein kostenloses Exemplar zu sichern. Für jede Karte - egal ob verkauft oder verschenkt - legte checkdomain 10 Euro in den Spendentopf. Jetzt übergab checkdomain-Gründer und -Geschäftsführer Johannes Herold den Scheck an die KinderKrebsStiftung. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr André Siemssen

checkdomain GmbH
Große Burgstr. 27/29

Die Pressemeldung "Erfolgreiche Blogger-Aktion: 7000 Euro für kleine Patienten gesammelt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erfolgreiche Blogger-Aktion: 7000 Euro für kleine Patienten gesammelt" ist checkdomain GmbH, vertreten durch André Siemssen.