Ivan Vega Kaffeefarmer in Kolumbien zeigt stolz seinen sauberen Fluss (c)Rainforest Alliance

Saubere Flüsse dank Rainforest Alliance Certified
740x571 Pixel - Dateigröße: 201,73 Kb
(ddp direct) Frankfurt am Main, 09. August 2013 – Cenicafe, ein kolumbianisches Forschungsinstitut, hat jüngst in einer Studie bestätigt, dass nachhaltige Landwirtschaft nach den Richtlinien des SAN-Standards der Gesundheit der Gewässer dient. Davon profitieren lokale Gemeinden und die Wildtiere, die beide auf Oberflächenwasser als primäre Quelle angewiesen sind. Verglichen wurde die Wasserqualität auf zertifizierten und nicht-zertifizierten Farmen in Kolumbien. Die Forscher führen die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sascha Tischer

Mörfelder Landstraße 72

Die Pressemeldung "Saubere Flüsse dank Rainforest Alliance Certified" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Saubere Flüsse dank Rainforest Alliance Certified" ist Pressestelle D/A/CH der Rainforest Alliance c/o :relations Gesellschaft für Kommunikation, vertreten durch Sascha Tischer.