Ingrid Kreuzer, Inhaberin

600x900 Pixel - Dateigröße: 369,87 Kb
(ddp direct) Sie waren für sich alleine schon Größen in Ihrer jeweiligen Region: Die Partnervermittlung „Der gemeinsame Weg“ ist seit Jahren der Ansprechpartner für Menschen in Hessen, die nicht mehr alleine sein wollen. „Die menschliche Brücke Institut Werner“ beendet seit 1970 in großen Teilen von Baden-Württemberg erfolgreich das Singledasein. Zum  1. August 2013 haben die beiden Institute fusioniert. „Der gemeinsame Weg Partnervermittlungs GmbH“ ist jetzt einer der ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Stefan Freyer

Der gmeinsame Weg Partnervermittlung GmbH
Am Untertor 4
Deutschland - Hessen

Die Pressemeldung "Gemeinsam noch effizienter: Elefantenhochzeit der Partnervermittlungsinstitute im Südwesten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gemeinsam noch effizienter: Elefantenhochzeit der Partnervermittlungsinstitute im Südwesten" ist Der gmeinsame Weg Partnervermittlung GmbH, vertreten durch Stefan Freyer.