Fahrradkindersitze

Mit Kindern auf dem Fahrrad unterwegs
232x42 Pixel - Dateigröße: 2,97 Kb
Sommerferien und Urlaub sind immer die beste Gelegenheit, etwas mit der Familie zu unternehmen. Besonders wenn der Urlaub in diesem Jahr zu Hause durchgeführt wird, müssen sich die Eltern einiges einfallen lassen, um den Nachwuchs bei Laune zu halten. Außerdem möchte man ja seine eigene Erholung fördern, schließlich ist Urlaub dazu ja auch gedacht. Das Fahrrad könnte zu diesem Zweck im Mittelpunkt stehen. Fahrrad fahren ist lt. einer Statistik bestens dazu geeignet, Stress abzubauen und sich zu erholen. Damit das auch so ist, wenn man mit der ganzen Familie mit dem Fahrrad unterwegs ist und sich nicht an Kleinigkeiten aufreiben möchte, sollten ein paar Dinge beachtet werden. Dazu gehört natürlich in erster Linie die Sicherheit. Jeder sollte ein gut funktionierendes, verkehrstüchtiges und nach den Vorschriften der StVZO ausgestattetes Fahrrad besitzen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Kai Süße

Backlinkskaufen24
Christbuchenstraße 92

Die Pressemeldung "Mit Kindern auf dem Fahrrad unterwegs" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit Kindern auf dem Fahrrad unterwegs" ist Toma-Versand, vertreten durch Thomas Roßbander.