Tour-Therapie für Dick Brave schlägt an

• Pressemitteilung der Firma MLK - Marek Lieberberg Konzertagentur, 23.03.2011
Pressemitteilung vom: 23.03.2011 von der Firma MLK - Marek Lieberberg Konzertagentur aus Frankfurt

Kurzfassung: Tour-Therapie für Dick Brave schlägt an Zurück in die Zukunft Durchbruch mit großer Club-Kur im Herbst Die Tour-Therapie für Dick Brave scheint anzuschlagen. Nach dem blitzartigen Ausverkauf der Clubdaten im Mai/Juni soll jetzt ...

[MLK - Marek Lieberberg Konzertagentur - 23.03.2011] Tour-Therapie für Dick Brave schlägt an

Zurück in die Zukunft Durchbruch mit großer Club-Kur im Herbst Die Tour-Therapie für Dick Brave scheint anzuschlagen. Nach dem blitzartigen Ausverkauf der Clubdaten im Mai/Juni soll jetzt eine längere Konzert-Kur im Herbst zur vollen Genesung beitragen. Vom 1. bis 16. November sind Dick Brave
the Backbeats auf Rehabilitations-Tour in Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, Bern, München, Erlangen, Köln, Hamburg, Berlin, Leipzig, Hannover und Dortmund.
Auf dem Höhepunkt seines Erfolges war der Sänger, der aus dem Nichts kam, verschwunden. Dick Brave, der Deutschland mit knackigem Rockabilly auf Anhieb eroberte, zog sich so überraschend wie er aufgetaucht war in die Weiten Kanadas zurück. Lange galt er als verschollen, bis ihn Fans zufällig in einer einsamen Blockhütte entdeckten. Seine Erinnerung an die Zeit, als er mit Schmalztolle, coolen Klamotten und noch coolerem Gesang den Sound der frühen Beat-Jahre zelebrierte, schien völlig ausgelöscht. Nur langsam wich die Rock’n’Roll-Amnesie. Bruchstückhaft tauchten Bilder und Songs aus der Vergangenheit auf.
Nun wird Dick Brave zurück in die Zukunft gebeamt. Dabei stehen ihm natürlich die Backbeats zur Seite. Teil der erfolgreichen therapeutischen Behandlung ist die hautnahe Begegnung mit den Fans. So wird Nostalgie zur Gegenwart und ein kanadisches Phantom erneut zum aktuellen Phänomen.

Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH
Co.KG
Tel: +49 (0)69 / 956 20 20
Fax: +49 (0)69 / 568 199
E-Mail: info@mlk.com

Über MLK - Marek Lieberberg Konzertagentur:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Marek Lieberberg Konzertagentur GmbH & Co.KG
Tel: +49 (0)69 / 956 20 20
Fax: +49 (0)69 / 568 199
E-Mail: info@mlk.com

Die Pressemeldung "Tour-Therapie für Dick Brave schlägt an" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tour-Therapie für Dick Brave schlägt an" ist MLK - Marek Lieberberg Konzertagentur.