607x317 Pixel - Dateigröße: 74,2 Kb
Bad Reichenhall, 30. Juli 2013- Die Schulzeit ist zu Ende und viele Abiturienten fragen sich nach den anstrengenden Prüfungen, wie es eigentlich weitergeht. Als Au Pair oder mit Work and Travel in die Ferne schweifen, oder doch bei Familie und Freunden bleiben? Direkt mit Studium oder Ausbildung durchstarten oder doch ein Jahr Pause machen, um praktische Erfahrungen zu sammeln? Eine Kombination aus englischsprachigem Studium, Praxis und Auslandserfahrung bietet die IUBH School of Business and Management in Bad Reichenhall, die für den Studiengang Tourismusmanagement ein Sonderstipendium auslobt. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Janine Segref

IUBH School of Business and Management
Zenostraße 6
83435 Bad Reichenhall

086519023434
086519023450

Die Pressemeldung "IUBH Bad Reichenhall vergibt Sonderstipendium für Bachelor in Tourismusmanagement" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "IUBH Bad Reichenhall vergibt Sonderstipendium für Bachelor in Tourismusmanagement" ist IUBH School of Business and Management, vertreten durch Janine Segref.