29.07.2013 10:10 Uhr in Hobby & Unterhaltung von eBusiness

Ex zurück Forum

Den bzw. die Ex zurückgewinnen wie?  Neues Forum und Portal gestartet
283x425 Pixel - Dateigröße: 27,89 Kb
(ddp direct) Wenn es bei einem Paar zur Trennung gekommen ist, bei einem der Partner trotzdem noch starke Gefühle vorhanden sind, aber auch da wo sie zunächst von beiden Seiten gewollt war, ist der Wunsch, den oder die Ex zurückgewinnen zu wollen oft sehr groß. Fast jeder war schon einmal in dieser Situation, in der er sich wünscht, dass die vollzogene Trennung nicht das endgültige Aus bedeutet. Da tauchen Erinnerungen von glücklichen Zeiten auf, Zeiten voll intensiver Gefühle und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Josef Gross

eBusiness
CL/ Paris -6 Apto 85 4
43890 Hospitalet (Tarragona)
Spanien Europäische Union

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
032211294174
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/86642

https://www.prmaximus.de/pressefach/ebusiness-pressefach.html
Die Pressemeldung "Den bzw. die Ex zurückgewinnen wie? Neues Forum und Portal gestartet" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Den bzw. die Ex zurückgewinnen wie? Neues Forum und Portal gestartet" ist eBusiness, vertreten durch Josef Gross.