net SE geht in die Cloud

• Pressemitteilung der Firma net AG, 22.03.2011
Pressemitteilung vom: 22.03.2011 von der Firma net AG aus Köln

Kurzfassung: Koblenz, 22.03.2011 – Der Verwaltungsrat der net SE (ISIN DE000A0Z22E3) hat heute eine Kapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital der Gesellschaft beschlossen. Das Grundkapital der Gesellschaft in Höhe von 4.400.000 Euro wird durch Ausgaben von ...

[net AG - 22.03.2011] net SE geht in die Cloud

Das Grundkapital der Gesellschaft in Höhe von 4.400.000 Euro wird durch Ausgaben von 1.009.704 neuen, auf den Namen lautenden, nennwertlosen Stückaktien auf 5.409.704 Euro gegen Sacheinlagen erhöht.

Mithilfe dieser nennwertlosen Stückaktien erwirbt die Gesellschaft rund 63 % an der SDZ GmbH, einem Unternehmen, das in Softwaretechnologien und Patente aus dem Umfeld deutscher Hochschulen investiert. Gegenwärtig verfügt das Unternehmen unter anderem über ein Produkt, welches die sichere Identifikation im Web bei cloudbasierten Diensten ermöglicht.

Über net SE

net SE (www.netag.de) ist ein am Münchener M:access notiertes Unternehmen mit Sitz in Koblenz. net SE etabliert für Softwareunternehmen deren Markenpositionierung, den Vertrieb und den Kundensupport ihrer Softwareprodukte in Europa und Südamerika. Zu den bekannten Produkten im Portfolio der net SE und ihrer Tochtergesellschaften gehören WinZip, Datacolor und ACDSee im deutschsprachigen Europa ebenso wie Kaspersky, G Data und Naraba in Spanien und Südamerika.

Der Geschäftsführende Direktor

Rückfragen richten Sie bitte an:
net SE
Schlossstraße 1
E-Mail: info@netag.de
Internet: www.netag.de

Über net AG:
Die Net@AG entwickelt und vermarktet Internet-basierte Software-Lösungen für die Abbildung und Optimierung von Geschäftsabläufen

Firmenkontakt:
Rückfragen richten Sie bitte an:
net SE
Schlossstraße 1
E-Mail: info@netag.de
Internet: www.netag.de

Die Pressemeldung "net SE geht in die Cloud" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "net SE geht in die Cloud" ist net AG.