Daten und Fakten zu der Kreuzfahrt-Sommersaison

740x1046 Pixel - Dateigröße: 115,35 Kb
(ddp direct) * Elf neue Schiffe und drei neue Zielhäfen
* Bedeutung der Kreuzfahrtbranche für den europäischen Tourismus wächst

Brüssel, 22. Juli 2013 – Zu Beginn der europäischen Sommersaison haben 96 Schiffe ihre Winterrouten in der Karibik, Lateinamerika, Afrika und Asien verlassen und Kurs auf die Küsten Europas genommen. Damit kreuzen in diesem Sommer insgesamt 200 Schiffe auf 65 Routen in den Gewässern Europas und laufen mindestens 530 Häfen vom Mittelmeer bis zur Arktis ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christian Drixler

HERING SCHUPPENER Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH
Mainzer Landstr. 41

Die Pressemeldung "96 Kreuzfahrtschiffe für die Sommersaison zurück in Europa" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "96 Kreuzfahrtschiffe für die Sommersaison zurück in Europa" ist HERING SCHUPPENER Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH, vertreten durch Christian Drixler.