Leros Johanniterkastell, 15x10cm, 300dpi, Bildnachweis Amazing Adventures

Urlaub ins Neue Testament
740x493 Pixel - Dateigröße: 88,98 Kb
Auf den Spuren des Apostels Johannes führt der Schweizer Reiseunternehmer Amazing Adventures Kulturinteressierte mitten hinein in die Inselwelt der griechischen Ägäis und entlang der türkischen Westküste. Die biblisch-archäologische Urlaubs-Expedition durch Kleinasien startet per Schiff im einstigen Fischer- und Schwammtaucherstädtchen Kusadasi. Ziele sind Patmos, Insel der Offenbarung, Didyma, Heimat des einflussreichsten Orakels nach Delphi und die sieben Gemeinden, denen Johannes ermutigende und mahnende Briefe schickte.

Erste Gemeinde der sieben ist Ephesus, durch dessen Freilichtmuseum zu flanieren noch heute Gänsehautmomente beschert. Bibel- und Islamexperte Sylvain Romain begleitet diese Reise. Fachsimpeln ist mit dem Pastor jederzeit möglich, ebenso ein Gottesdienst unter freiem Himmel an wahrhaft spirituellen Orten. Auch die Annehmlichkeiten einer Blauen Reise kommen auf der Bibelroute nicht zu kurz. Wer möchte, erklimmt die Panoramastraße auf Leros per Trekking- oder E-Bike, vorbei an den berühmten Windmühlen hinauf zum Johanniter-Kastell, oder radelt auf Kos zur jahrhundertealten Platane des Hippokrates. Zeit bleibt auch für Badestopps in einsamen Buchten, fürs Schlendern in Hafenstädtchen und Einkehren in Tavernen.
2013 findet die Reise exklusiv vom 6. bis 17. September 2013 statt und kostet 2.376 Schweizer Franken pro Person (aktuell 1.980 Euro). Im Preis enthalten sind eine 6-tägige Kreuzfahrt mit Übernachtung an Bord, eine 5-tägige Überland-Reise mit Übernachtung in ausgezeichneten Hotels mit Vollpension wie auch Trinkwasser während der ganzen Reise, Flughafentransfers von und nach Izmir, alle Überland-Transporte mit Bus oder Fahrrad und Eintritte.

Buchung über +41-(0)71-947 12 24 oder info@amazing-adventures.ch. Weitere Informationen im Internet unter www.amazing-adventures.ch. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Urlaub ins Neue Testament" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Urlaub ins Neue Testament" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.