18.07.2013 15:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von CyberGhost S.R.L.

Normal vs. NSA

740x561 Pixel - Dateigröße: 398,3 Kb
(ddp direct) Im Zuge der NSA-Affäre sind zwei Dinge offensichtlich geworden: die Gefährdung der Privatsphäre im Internet und ein Versagen der Politik bei ihrem Schutz, die in letzter Instanz sogar ihren Bankrott erklärte und ihren Bürgern rät, nicht weiter ‚auf den Nationalstaat zu hoffen‘. Eine Antwort hat auch der Sicherheitsspezialist CyberGhost VPN: Im Rahmen der Kampagne ‚Was ist dir deine Privatsphäre wert?‘ lässt das Unternehmen Internet-Nutzer selbst bestimmen, wie viel ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ulrich Brügmann

CyberGhost S.R.L.
Soseaua Nicolae Titulescu Nr. , Bl A7, SC 4, Et 2, Apt 99, Sector 1
011131 Bucharest

+40 (0)31-2210370
+40 (0)31-1010145

Die Pressemeldung "NSA-Spionageskandal: Innenminister Friedrich kapituliert, CyberGhost VPN antwortet mit Kampfpreisen für die Privatsphäre" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "NSA-Spionageskandal: Innenminister Friedrich kapituliert, CyberGhost VPN antwortet mit Kampfpreisen für die Privatsphäre" ist CyberGhost S.R.L., vertreten durch Ulrich Brügmann.