17.07.2013 11:00 Uhr in Computer & Internet von cobra GmbH

Beim Ski Weltcup-Rennen am Lauberhorn sind logistisches Fingerspitzengefühl und perfekte Organisation gefragt.

Mit Schwung ins Ziel: Weltcup und CRM
314x209 Pixel - Dateigröße: 53,69 Kb
(ddp direct) Konstanz / Tägerwilen, 17. Juli 2013. Wenn Millionen TV-Zuschauerinnen und Zuschauer gebannt vor dem Bildschirm sitzen und zehntausende Besucher vor Ort Partystimmung verbreiten, dann steht das Ski Weltcup-Rennen am Lauberhorn in der Schweiz auf dem Programm. Die CRM – Software von cobra unterstützt die Organisatoren bei der Umsetzung dieses alljährlichen Sport-Highlights.

Freitag: Super-Kombination, Sonntag: Slalom, dazwischen: die längste WeltcupAbfahrt – seit 1930 ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Katrin Gutberlet

cobra GmbH
Weberinnenstraße 7

07531-8108-37
07531-8101-22

Die Pressemeldung "Mit Schwung ins Ziel: Weltcup und CRM" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mit Schwung ins Ziel: Weltcup und CRM" ist cobra GmbH, vertreten durch Katrin Gutberlet.