17.07.2013 09:10 Uhr in Gesundheit & Wellness von ulrich medical

Seilzugretraktor ulrich medical

740x493 Pixel - Dateigröße: 33,84 Kb
(ddp direct) Das Video zeigt eindrucksvoll, wie mithilfe des Seilzugretraktors von ulrich medical selbst komplizierte chirurgische Eingriffe auf einfache Weise durchgeführt werden können. Interessierte Mediziner können sich auf you tube informieren: http://www.youtube.com/watch?v=HWcEQbzA6qM

Der Seilzugretraktor ermöglicht eine große Eintrittsöffnung zu den Organen des oberen Bauchraumes und damit einen ungehinderten Zugang zum Situs. „Der beste Retraktor für die Leberchirurgie. Eine ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sylvette Meisel

ulrich medical
Buchbrunnenweg 12

Die Pressemeldung "ulrich medical präsentiert neues Video: Seilzugretraktor für präzise Anwendungen in der Viszeralchirurgie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ulrich medical präsentiert neues Video: Seilzugretraktor für präzise Anwendungen in der Viszeralchirurgie" ist ulrich medical, vertreten durch Sylvette Meisel.