• Pressemitteilung der Firma freenet, 22.03.2011
Pressemitteilung vom: 22.03.2011 von der Firma freenet aus Hamburg

Kurzfassung: Büdelsdorf, 22. März 2011 – Mit 3.000 Frei-SMS erhalten mobilcom-debitel Kunden beim flexiblen Alleskönnertarif "free" von Deutschlands drittgrößtem Mobilfunkanbieter die "Quasi-SMS-Flat". Ab sofort können alle Vielsimser mit der neuen ...

[freenet - 22.03.2011] Schreibfreiheit zum Hammerpreis – "free SMS Allnet Flat" im D-Netz für 14,95 Euro im Monat

Büdelsdorf, 22. März 2011 – Mit 3.000 Frei-SMS erhalten mobilcom-debitel Kunden beim flexiblen Alleskönnertarif "free" von Deutschlands drittgrößtem Mobilfunkanbieter die "Quasi-SMS-Flat". Ab sofort können alle Vielsimser mit der neuen Tarifoption "free SMS Allnet Flat" für nur 14,95 Euro im Monat ihre Kurznachrichten in alle nationalen Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz versenden.

"Mit der neuen Option im free Tarif bieten wir eine Postpaid SMS-Flat im D-Netz, die zehn Euro günstiger ist als ein vergleichbares Angebot beim Netzbetreiber", so Frank Bösenkötter, Leiter Produkte
Angebote bei mobilcom-debitel. "Rein rechnerisch liegen die Kosten pro SMS noch unter 0,5 Cent. Die free SMS Allnet Flat bietet noch mehr Flexibilität im ohnehin schon flexibelsten Tarif bei mobilcom-debitel. Mit ihr genießt jeder Nutzer die Freiheit, nach Herzenslust zu simsen."

Der free Tarif von mobilcom-debitel hat in seiner Basisvariante keine Mindestvertragslaufzeit, keine monatliche Grundgebühr und keinen Mindestumsatz. Der Kunde kann seinen Tarif jeden Monat individuell an sein Telefonieverhalten anpassen und jederzeit zwischen den zur Verfügung stehenden Mobilfunknetzen des free Tarifs sowie zwischen vielen verschiedenen Optionen frei wählen. Die Gesprächsminute kostet – ebenso wie die SMS ohne die SMS Allnet Flat – 19 Cent in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz. Zu dieser Basis lassen sich eine ganze Reihe individuell wählbarer Tarifoptionen ergänzen, die in der Basisvariante alle monatlich kündbar sind. Neben den SMS-Optionen kann der Kunde zwischen den mobilen Internetoptionen "Internet Starter" für einen Tagesnutzungspreis von 1,99 Euro und der mobilen Surf-Flatrate "T@ke-away Flat" für nur 9,95 Euro pro Monat wählen. Wer mit seinem Handy gern viel und lang telefoniert ist mit den Voice-Optionen des free Tarifs bestens versorgt. Mit der "Festnetz Flat" telefoniert jeder Kunde für 9,95 Euro im Monat bei Standardgesprächen endlos ins deutsche Festnetz. Mit der "100 Minuten Allnet" Option kosten 100 Gesprächsminuten für nationale Verbindungen ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze insgesamt nur 14,95 Euro im Monat. Wer die meisten seiner Freunde in einem bestimmten Mobilfunknetz weiß, kommt mit der Option "Netzintern Flat" auf seine Kosten und telefoniert nach Lust und Laune ungestört in das für die Option gewählte Netz. Für alle Kunden, die noch gern ein modernes Smartphone on Top hätten, bietet mobilcom-debitel zwei Optionen zur Handyfinanzierung: "Handy 10" und "Handy 20" für entweder 10 oder 20 Euro pro Monat. Hierzu muss ein Laufzeitvertrag über 24 Monate abgeschlossen werden.

Das Baukastenprinzip des free Tarifs

Die free Tarifoption free SMS Allnet Flat ist in den mobilcom-debitel Shops, im Fachhandel und demnächst auch online unter www.md.de/freiheit erhältlich. Den richtigen Ansprechpartner in ihrer Nähe finden Interessierte unter www.md.de/shopfinder.

Über mobilcom-debitel:

Mit knapp 16 Millionen Mobilfunkkunden ist die freenet Group mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.

Über freenet:
Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Bei ihren Mobilfunkaktivitäten konzentriert sich die freenet Group auf die starke Marke „mobilcom-debitel“ mit einer langfristigen Marken- und Produktstrategie, die die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund stellt. Die freenet Group ist die größte unabhängige Vertriebsplattform für Mobilfunk- und Festnetzprodukte in Deutschland mit rund 1.000 exklusiven Shops und circa 6.000 Vertriebsstellen neben ihren bewährten Online- und Direktvertriebskanälen. Dadurch ist freenet in der Lage, Kunden unabhängig über alle Netze und alle Produkte zu beraten.

freenet AG

Hollerstraße 126

D-24782 Büdelsdorf

www.freenet.ag

www.freenet.de

www.mobil.freenet.de

www.mobilcom-debitel.de

Firmenkontakt:
freenet Aktiengesellschaft
Rüdiger Kubald
Deelbögenkamp 4c
E-Mail: pr@freenet.ag

Die Pressemeldung "Schreibfreiheit zum Hammerpreis – "free SMS Allnet Flat im D-Netz für 14,95 Euro im Monat" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Schreibfreiheit zum Hammerpreis – "free SMS Allnet Flat im D-Netz für 14,95 Euro im Monat" ist freenet.