Hugo-Junkers-Preis für Forschung und Innovation aus Sachsen-Anhalt 2013

ERINNERUNG!!! Einladung zur Pressekonferenz
263x409 Pixel - Dateigröße: 10,91 Kb
(ddp direct) Wissenschafts- und Wirtschaftsminister Hartmut Möllring ruft zum Wettbewerb für Forschung und Innovation auf.

Innovationen sind die Grundlage für Fortschritt und nachhaltigen Unternehmenserfolg in Sachsen-Anhalt. Zur Unterstützung der Visionäre und Vordenker des Landes wird auch in diesem Jahr der mit insgesamt 90.000 Euro dotierte Hugo-Junkers-Preis für Forschung und Innovation aus Sachsen-Anhalt 2013 ausgelobt.

Details zum diesjährigen Hugo-Junkers-Preis erfahren Sie auf ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Luisa Kittner

IMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH
Am Alten Theater 6

Die Pressemeldung "ERINNERUNG!!! Einladung zur Pressekonferenz" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ERINNERUNG!!! Einladung zur Pressekonferenz" ist IMG - Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH, vertreten durch Luisa Kittner.