Harald Friedrich, Geschäftsführer Robert Bosch Hausgeräte GmbH

709x1024 Pixel - Dateigröße: 282,49 Kb
(ddp direct) München, 11. Juli 2013 – Zum Innovations Media Briefing am heutigen Donnerstag hat Bosch seine zentralen Botschaften, sein Standkonzept sowie seine wichtigsten Neuheiten zur IFA 2013 der Presse vorgestellt. Geschäftsführer Harald Friedrich betonte, sein Unternehmen fühle sich mehr denn je dem substanziellen Qualitätsanspruch von Robert Bosch verpflichtet. Zudem orientiere sich der Hersteller an dem Leitgedanken des Gründers, wonach sich die Technik in den Dienst der ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Astrid Zászló

Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Carl-Wery-Straße 34

Die Pressemeldung "Sinnvoller Nutzen für ein bewusstes Leben: Bosch stellt Messekonzept und Produkt-Highlights zur IFA 2013 vor" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Sinnvoller Nutzen für ein bewusstes Leben: Bosch stellt Messekonzept und Produkt-Highlights zur IFA 2013 vor" ist Robert Bosch Hausgeräte GmbH, vertreten durch Astrid Zászló.