Fallprüfung

567x755 Pixel - Dateigröße: 225,13 Kb
(ddp direct) Am 5. August 2013 endet beim PUNKT – Preis für Technikjournalismus und Technikfotografie die Einsendefrist für die Kategorien Foto und Fotostipendium. Fotografinnen und Fotografen haben die Chance auf Preisgelder in Höhe von je 5.000 Euro. Entsprechend der Zielsetzung des von acatech – Deutsche Akademie der Technikwissenschaften ausgelobten Preises werden Fotos und Projektideen prämiert, die durch die Darstellung von Technik das Interesse an Innovationen wecken.

Auch in ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christoph Klausing

acatech DEUTSCHE AKADEMIE DER TECHNIKWISSENSCHAFTEN

+49 (0)30 20 63 09 6-32
+49 (0)30 20 63 09 6-11

Die Pressemeldung "Technik im Fokus: Bewerbungsfrist für Fotobeiträge und Fotostipendium endet in vier Wochen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Technik im Fokus: Bewerbungsfrist für Fotobeiträge und Fotostipendium endet in vier Wochen" ist acatech DEUTSCHE AKADEMIE DER TECHNIKWISSENSCHAFTEN, vertreten durch Christoph Klausing.