08.07.2013 17:30 Uhr in Reisen & Tourismus von Claasen Communication

Winterurlaub früh planen mit dem neuen Ameropa Winterkatalog

740x1046 Pixel - Dateigröße: 120,63 Kb
(ddp direct) Bad Homburg, 8. Juli 2013: Weihnachten und Silvester: Stimmungsvolle Programme – Winter in den Bergen: Von Iglu bis Skipass inklusive – Winter in der Stadt: Top-Metropolen jetzt schon buchbar – Wellness im Winter: 10 Erholungs-tempel – Bahn-Erlebnis im Winter: Von Harzer Schmalspurbahn bis Transsibirische Eisenbahn

Mit einem komplett neuen Winterkatalog geht Ameropa-Reisen im Juli 2013 an den Start. Ein Katalog, fünf Themenwelten: „Weihnachten und Silvester“, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Werner Claasen

Claasen Communication
Hindenburgstr. 2

Die Pressemeldung "Traumhafte Wintertage: Ameropa-Reisen vereint im neuen Katalog fünf Themenwelten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Traumhafte Wintertage: Ameropa-Reisen vereint im neuen Katalog fünf Themenwelten" ist Claasen Communication, vertreten durch Werner Claasen.