Weihnachtsfeier “mal anders” im Rahmen von Leverkusen on Ice

Weihnachtsfeier
740x363 Pixel - Dateigröße: 54,85 Kb
Jetzt ist es endlich Sommer, da sind bereits die ersten Firmen, Vereine und Freundeskreise auf der Suche nach einer Idee für die nächste Weihnachtsfeier oder den nächsten Betriebsausflug. Im Rahmen der Veranstaltung "Leverkusen on Ice”, welche vom 14.11.2013 bis 05.01.2014 geplant ist, besteht für verschiedene Gruppen ab 20 Personen die Möglichkeit, eine Weihnachtsfeier oder einen Betriebsausflug zu feiern. Hierfür liegen bereits schon über 300 Anfragen vor. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Weihnachtsfeier "mal anders” im Rahmen von Leverkusen on Ice" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Weihnachtsfeier "mal anders” im Rahmen von Leverkusen on Ice" ist Veranstaltungsbüro Werner Nolden GmbH, vertreten durch Werner Nolden.