01.07.2013 16:16 Uhr in Computer & Internet und in Hobby & Unterhaltung von seonomicon GmbH

Tablet Test - Was leisten die aktuellen Tablet-PCs?

740x637 Pixel - Dateigröße: 79,85 Kb
Die ersten Geräte wurden schon in den frühen 90ern auf den Markt gebracht, nahmen aber nicht letztendlich durch den nicht zu verachtenden Anschaffungspreis in vielen Ländern bloß einen besonders geringen Anteil ein. Der Tablet Aufschwung brach mit dem Erscheinen des IPad (Erscheinungsjahr 2010) ein. Übergreifend können Tablet PCs als Mittelding zwischen Netbook und Handy angesehen werden. Zunächst ist allerdings zu klären, für welche Zielgruppe der Tablet PC eigentlich zweckmäßig ist. Hier kann ein Tablet Test Klarheit bringen. Weitere Infos über Tablet-PCs bekommen Sie ferner auf der Internetseite http://tablet-testportal.com. Die bedeutensten Komponenten sind bspw. der Bildschirm, die Hardware-Komponenten, die Laufzeit des Akkus, das OS und einige weitere. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jens Ole Korting

seonomicon GmbH
Moerser Str. 72

Die Pressemeldung "Tablet Test - Was leisten die aktuellen Tablet-PCs?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tablet Test - Was leisten die aktuellen Tablet-PCs?" ist seonomicon GmbH, vertreten durch Jens Ole Korting.