18.03.2011 08:30 Uhr in Computer & Internet von UDL Intermedia Group

LTE 3GPP Long Term Evolution

68x68 Pixel - Dateigröße: 6,06 Kb
Das mobile Internet wird immer schneller, nach UMTS und dem Datenturbo HSDPA kommt jetzt in Deutschland endlich LTE Long Term Evolution. Die Technologie LTE Long Term Evolution bietet den interessierten Nutzern deutlich höhere maximale Datenraten für den Up- und Download als UMTS. Die Technologie ist im Allgemeinen somit insbesondere für daten- und leistungshungrige Anwender gut geeignet, die einen mobilen Internetzugang bevorzugen oder wünschen. Allerdings hält sich die LTE-Verfügbarkeit bisher noch in Grenzen und auch die Anzahl der LTE-Anbieter und LTE-Angebote ist überschaubar. Beim Finden der LTE-Anbieter ihrer LTE-Angebote kann ein LTE-Vergleich helfen. Und darüber hinaus kann sich ein LTE-Vergleich auch bereits heute finanziell lohnen. Durch einen LTE-Tarifvergleich können Sparfüchse nach Einsparpotenzialen suchen und so womöglich schnell sowie einfach Geld beim mobilen Internetzugang sparen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dominik Laube

LTE Group
Puchanstrasse 21

030-65018-622

Die Pressemeldung "LTE 3GPP Long Term Evolution" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "LTE 3GPP Long Term Evolution" ist UDL Intermedia Group, vertreten durch Dominik Laube.