Die neue Envision Print Wrap Folie von 3M zeichnet sich durch ihre hohe Verformbarkeit aus und lässt sich auch bei extremen Temperaturen problemlos verkleben.

Eine neue Generation von Wrap-Folien: 3M Envision Print Wrap Folie 480Cv3
740x493 Pixel - Dateigröße: 37,38 Kb
Mit der neuen 3M Envision Print Wrap Folie 480Cv3 setzt 3M Commercial Graphics neue Maßstäbe in der Werbetechnik. Die Folie gehört zu einer innovativen Reihe von Produkten der Marke Envision, die Höchstleistung mit umweltschonender Spitzentechnologie kombinieren. Die bedruckbare Premiumfolie ist hochflexibel, langzeitbeständig und bleibt selbst bei extremen Außentemperaturen formstabil. Dabei kommt sie vollständig ohne PVC und Weichmacher aus. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anja Ströhlein

3M Deutschland GmbH
Carl-Schurz-Str. 1

Die Pressemeldung "Eine neue Generation von Wrap-Folien: 3M Envision Print Wrap Folie 480Cv3" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Eine neue Generation von Wrap-Folien: 3M Envision Print Wrap Folie 480Cv3" ist 3M Deutschland GmbH, vertreten durch Anja Ströhlein.