24.06.2013 08:12 Uhr in Gesellschaft & Familie und in Medien & Presse von Lions Club Pirna

Innenstadt von Pirna - Das Wasser hat sich ein neues Flußbett gesucht!

Hilfeaufruf des Präsidenten des Lions Club Pirna - Hochwasser Pirna 2013
740x416 Pixel - Dateigröße: 48,49 Kb
Zum zweiten Mal seit 2002 wurde Pirna vom Hochwasser betroffen. Die im Jahr 2002 mit viel Mühe sanierten Häuser und Geschäfte sind wieder im großen Umfang zerstört. Viele betroffene Bürger haben immer noch an finanzielle Belastungen aus dem Jahr 2002 zu tragen. Durch das diesjährige Hochwasser sind die Menschen nicht nur finanziell an ihren Grenzen gestoßen, auch die psychische Belastung ist für Viele nicht mehr zu ertragen. Helfen Sie den betroffenen Menschen in Pirna und verbreiten Hoffnung und Zuversicht durch eine Spende. Der Lions Club Pirna wird jeden einzelnen Euro an besonders schwer betroffene Menschen weitergeben. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Hilfeaufruf des Präsidenten des Lions Club Pirna - Hochwasser Pirna 2013" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Hilfeaufruf des Präsidenten des Lions Club Pirna - Hochwasser Pirna 2013" ist Lions Club Pirna, vertreten durch Norbert Bauer.