Die Mittelspannungs-Kabelgarnitur mit integrierter Mess-Sensorik ermöglicht eine zeit- und kostensparende Umrüstung von Ortsnetzstationen. Verschiedene Parameter lassen sich somit in Echtzeit überwachen.

Qualität der Energienetze intelligent überwachen
700x466 Pixel - Dateigröße: 71,22 Kb
Mehr Intelligenz für die Energienetze: Diesem Anspruch folgt 3M mit den 3M Sensored Cable Accessories, einer neuartigen Mittelspannungs-Anschlussgarnitur mit integrierter Mess-Sensorik, die das Unternehmen erstmals auf dem internationalen Energie-Fachkongress CIRED (10. bis 13. Juni 2013) in Stockholm, Schweden vorstellt. Das System ist ab sofort verfügbar und dient dazu, Ortsnetzstationen auf zeit- und kostensparende Weise mit zuverlässiger Sensortechnik auszustatten. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Manfred Kremer

3M Deutschland GmbH
Carl-Schurz-Str. 1

Die Pressemeldung "Qualität der Energienetze intelligent überwachen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Qualität der Energienetze intelligent überwachen" ist 3M Deutschland GmbH, vertreten durch Manfred Kremer.