17.03.2011 10:30 Uhr in Gesundheit & Wellness von WEDOpress GmbH

Luftsauerstoff - wichtigster "Stoff" zum Leben!

Luftsauerstoff - wichtigster
200x200 Pixel - Dateigröße: 8,84 Kb
Eine Auszeit im täglichen Einerlei nehmen, kann Wunder wirken. Wenn man dann noch nebenbei pure Energie atmet, ist das Wohlfühlprogramm nahezu perfekt.

Mit der neuen Spirovital-Methode kann man das jetzt in nur 21 Minuten erreichen. Dabei wird durch eine Atembrille "aufgewerteter" Sauerstoff eingeatmet. Aufgewertet heißt, der Energiezustand des Sauerstoffs aus der Atemluft wird so verbessert, wie ihn die Körperzellen kennen und bestmöglich verwerten können - ohne chemische Zusätze oder erhöhte Sauer-stoffkonzentration. Die Zellen sind gegen die Einflüsse der Freien Radikale geschützt, die bei unzureichender Sauerstoffverwertung unsere Körperzellen in jeder Sekunde schädigen. Das oxidative Gleichgewicht im Körper wird durch die verbesserte Sauerstoffverwertung stabilisiert.

Ärzte und Heilpraktiker empfehlen die Spirovital-Methode täglich oder als Kur über einen längeren Zeitraum anzuwenden, insbesondere dann, wenn Stress, Tagesmüdigkeit, Schlafstörungen, unreine Haut oder Verspannungen ein Energietief anzeigen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nicole Neugebauer

WEDOpress GmbH
Im Portugall 9c

Die Pressemeldung "Luftsauerstoff - wichtigster "Stoff" zum Leben!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Luftsauerstoff - wichtigster "Stoff" zum Leben!" ist WEDOpress GmbH, vertreten durch Nicole Neugebauer.