19.06.2013 15:58 Uhr in Kultur & Kunst und in Kultur & Kunst von EAGL gallery

Reinhard Stammer – The New Generation Artist - wird auf der Kunstmesse von der Galerie EAGL präsentiert

Reinhard Stammer - The New Generation Artist
740x492 Pixel - Dateigröße: 83,36 Kb
Reinhard Stammer geht neue Wege - nicht nur in seiner Kunst, sondern auch in der Form seiner Selbst-Präsentation und - Vermarktung. Aber der Reihe nach: Stammer ist Galerie-Künstler der Berliner EAGL gallery für zeitgenössische Kunst und stellt im September vom 18. - 22.09.2013 auf der Kunstmesse B.AGL ART afFAIRs im bekannten Postbahnhof (am Ostbahnhof) aus, daneben vermarktet er seine Arbeiten auch direkt und online, z.B. über Social Networks. Ein Widerspruch? ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Reinhard Stammer - The New Generation Artist" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Reinhard Stammer - The New Generation Artist" ist EAGL gallery, vertreten durch Jennifer Spruß.