Megatrends HD - Zukunftsanalysen auf dem iPad

Megatrends HD  Neue App für Strategen und Zukunftsplaner. Z_punkt bringt die 20 wichtigsten Megatrends auf das iPad
740x555 Pixel - Dateigröße: 277,3 Kb
(ddp direct) Firmen müssen langfristig denken und dabei die 20 wichtigsten Megatrends im Auge behalten. Klimawandel, Digitale Kultur, Globalisierung und eine stetig älter werdende Weltbevölkerung sind nur vier dieser Megatrends, die schon jetzt die tägliche Arbeit und den langfristigen Fortschritt eines Unternehmens beeinflussen. Nach dem großen Erfolg der iPhone-App Megatrends liegt nun auch die inhaltlich und funktional deutlich erweiterte iPad-Version vor: Megatrends HD. Bis zum 30. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Silke Loh

Z_punkt GmbH The Foresight Company
Anna-Schneider-Steig 2

+49 (0)211-355 534 25
+49 (0)211-355 534 22

Die Pressemeldung "Megatrends HD Neue App für Strategen und Zukunftsplaner. Z_punkt bringt die 20 wichtigsten Megatrends auf das iPad" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Megatrends HD Neue App für Strategen und Zukunftsplaner. Z_punkt bringt die 20 wichtigsten Megatrends auf das iPad" ist Z_punkt GmbH The Foresight Company, vertreten durch Silke Loh.