14.06.2013 11:45 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Unipush Media GmbH

Thomas Sixt: der ungekrönte König der Koch-Apps. Die Unipush Media präsentiert mit Thomas Sixt kocht vor die Meister-App des Kopfkamera-Kochs.

Thomas Sixt: der ungekrönte König der Koch-Apps
740x460 Pixel - Dateigröße: 54,95 Kb
(ddp direct) Wackersdorf/Wien, 14. Juni 2013. Thomas Sixt ist keiner der üblichen TV-Köche, sein Medium ist nicht der Fernseher und dennoch sind seine Kochsendungen populärer als die mancher Promi-Küchenchefs. Thomas Sixt ist der ungekrönte König der Koch-Apps: In mittlerweile über 100 dieser interaktiven kleinen Kochführer für iPad, iPhone und Android bringt der Wahl-Österreicher seiner stetig wachsenden Fan-Schar die gehobene Küche ebenso näher wie leicht umzusetzende, schnelle ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Josef Roßmann

Unipush Media GmbH
Tannenstr. 8
92442 Wackersdorf

Die Pressemeldung "Thomas Sixt: der ungekrönte König der Koch-Apps" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Thomas Sixt: der ungekrönte König der Koch-Apps" ist Unipush Media GmbH, vertreten durch Josef Roßmann.