Transparente Displays - die Schaufenster der Zukunft

740x296 Pixel - Dateigröße: 253,39 Kb
Transparentes Multitouch zur Einblendung von Informationen auf einem Display vor dem Hintergrund des realen, anschaulichen Produkts - mit seiner neuen Display-Technologie bietet WG Electronics eine revolutionäre Art der Schaufenster-Werbung. Produktdetails, Filmvorführungen und vieles mehr lassen sich auf einer transparenten Oberfläche darstellen, während dahinter der Artikel in natura ausgestellt wird. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Stefan Wibmer

EFG WG Electronics
Aredstraße 7/5
2544 Leobersdorf

Die Pressemeldung "Werbung revolutionieren mit dem Schaufenster der Zukunft vom Experten für innovative Display-Technologien" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Werbung revolutionieren mit dem Schaufenster der Zukunft vom Experten für innovative Display-Technologien" ist EFG WG Electronics, vertreten durch Stefan Wibmer.