• Pressemitteilung der Firma euro engineering, 15.03.2011
Pressemitteilung vom: 15.03.2011 von der Firma euro engineering aus Düsseldorf

Kurzfassung: - Personalexperten mit umfassendem Informationsangebot vor Ort - Verlosungsaktion: ein ganztägiges Fahrsicherheitstraining zu gewinnen Frankfurt, 15.03.2011 – Am 17. März können Interessierte bei dem "VDI nachrichten Recruiting Tag" in Hanau ...

[euro engineering - 15.03.2011] euro engineering AG mit rund 50 Stellenangeboten beim VDI nachrichten Recruiting Tag in Hanau

- Personalexperten mit umfassendem Informationsangebot vor Ort
- Verlosungsaktion: ein ganztägiges Fahrsicherheitstraining zu gewinnen

Frankfurt, 15.03.2011 – Am 17. März können Interessierte bei dem "VDI nachrichten Recruiting Tag" in Hanau beruflich durchstarten. Die Recruiting-Messe findet im Congress Park Hanau am Schlosspark 1 in 63450 Hanau statt. Zwischen 11 und 17 Uhr bietet die euro engineering AG rund 50 Positionen für Ingenieure am Stand 9 an. Zudem stehen Personalexperten des Unternehmens für individuelle Karriereberatung zur Verfügung. Bei einem Gewinnspiel winkt den Standbesuchern als Hauptpreis ein ganztägiges, intensives Fahrsicherheitstraining am Hockenheimring.

"Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen – vom Absolventen bis zum Senior Professional – die gerne im Team arbeiten", sagt Friedrich Haßlinger, Leiter der Niederlassungen der euro engineering AG in Frankfurt und Wiesbaden. In der Rhein-Main-Region hat der Engineering-Dienstleister interessante Positionen für Ingenieure und Techniker zum Beispiel in den Bereichen Automotive, Energietechnik, Elektrotechnik und Bauwesen. Auch schriftliche Initiativbewerbungen werden gerne entgegengenommen. Alle aktuellen Stellenangebote können auf der Website des Unternehmens unter www.ee-ag.comabgerufen werden. "Ein regelmäßiger Blick auf unsere Stellenbörse lohnt sich immer", betont Friedrich Haßlinger.

Zukünftigen Mitarbeitern der euro engineering AG wird ein attraktives Umfeld geboten. So hat die euro engineering AG allein im Jahr 2010 rund drei Prozent des Umsatzes in die Qualifizierung ihrer Mitarbeiter investiert. Nicht umsonst ist das Unternehmen 2010 bereits zum dritten Mal in Folge mit dem Gütesiegel "Top Arbeitgeber für Ingenieure" ausgezeichnet worden.

Weitere Informationen zur euro engineering AG erhalten Sie unter www.ee-ag.com.

Als Ansprechpartner stehen Ihnen persönlich zur Verfügung:
Friedrich Haßlinger
Niederlassungsleiter
Hanauer Landstr. 151-153
Telefon: 069 – 9431836-0
E-Mail: frankfurt@ee-ag.com

Claudia Egenolf
Referentin Public Relations
Niederkasseler Lohweg 18
Telefon: 0211 – 530653-979
E-Mail: claudia.egenolf@ee-ag.com

Über euro engineering:
die euro engineering AG ist der wachstumsstärkste deutsche Engineering-Dienstleister mit 32 Niederlassungen in ganz Deutschland und derzeit rund 1800 Mitarbeiter.

Firmenkontakt:
Als Ansprechpartner stehen Ihnen persönlich zur Verfügung:
Friedrich Haßlinger
Niederlassungsleiter
Hanauer Landstr. 151-153
Telefon: 069 – 9431836-0
E-Mail: frankfurt@ee-ag.com

Claudia Egenolf
Referentin Public Relations
Niederkasseler Lohweg 18
Telefon: 0211 – 530653-979
E-Mail: claudia.egenolf@ee-ag.com

Die Pressemeldung "euro engineering AG mit rund 50 Stellenangeboten beim VDI nachrichten Recruiting Tag in Hanau" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "euro engineering AG mit rund 50 Stellenangeboten beim VDI nachrichten Recruiting Tag in Hanau" ist euro engineering.