12.06.2013 11:20 Uhr in Reisen & Tourismus von Claasen Communication

Zwei Tage Freizeitparkspaß mit dem Ameropa Erlebnispaket in den Europa-Park nach Rust; Copyright für das Foto: Europa-Park

740x1003 Pixel - Dateigröße: 130,45 Kb
(ddp direct) Bad Homburg, 12. Juni 2013 – Aufregende Abenteuer, Spaß für Groß und Klein sowie märchenhafte Welten können Ameropa Gäste in diesem Sommer in den schönsten Freizeitparks Deutschlands erleben. Damit sorgt der Kurzreisen-Spezialist für den richtigen Urlaubs-Kick und bietet neben pulsierenden Parks auch die passenden Erlebnishotels für einen entspannten Aufenthalt.

Deutschlands größter Freizeitpark
Ganz Europa an einem Ort? Deutschlands größter Freizeitpark, der ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Werner Claasen

Claasen Communication
Hindenburgstr. 2

Die Pressemeldung "Die fünf schönsten Freizeitparks Deutschlands: Ameropa-Reisen sorgt für den Urlaubs-Kick" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die fünf schönsten Freizeitparks Deutschlands: Ameropa-Reisen sorgt für den Urlaubs-Kick" ist Claasen Communication, vertreten durch Werner Claasen.