Ausbildung zum Wellnesstherapeut & Heilpraktiker (Psychotherapie) taohealth Berlin

400x400 Pixel - Dateigröße: 102,63 Kb
Heilpraktiker für Psychotherapie & Wellnesstherapeut: zwei Ausbildungen die auf unterschiedliche Art und Weise ein Ziel verfolgen: anderen Menschen zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit zu verhelfen. Diese beiden Ausbildungen erfahren immer größeren Zuwachs und Nachfrage im Gesundheitssektor. Die taohealth Akademie stellt Ihnen diese Ausbildung genauer vor. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Heilpraktiker für Psychotherapie & Wellnesstherapeut: vielfältige Intensiv-Ausbildungen an der taohealth Akademie in Berlin" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Heilpraktiker für Psychotherapie & Wellnesstherapeut: vielfältige Intensiv-Ausbildungen an der taohealth Akademie in Berlin" ist taohealth Akademie für ganzheitliche Heilmethoden, vertreten durch Matadevi Ingrid Redle.