200x92 Pixel - Dateigröße: 5,7 Kb
Steigender Wettbewerb und kürzere Produktlebenszyklen erhöhen den Druck auf Unternehmen, ihre Innovationsprozesse zu optimieren. Eine zentrale Managementaufgabe besteht in der Einbindung der Mitarbeiter in die sogenannte Open Innovation. Die Veranstaltung "Open Innovation: Einführen, Umsetzen, Bewerten" am 29. März 2011 von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr im Künstlerhaus München, Lenbachplatz 8, 80333 München, ist dem Wissens- und Erfahrungsaustausch zu dieser Managementaufgabe gewidmet. Informationen und Anmeldung unter www.clicresearch.de ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Volker Stößel

Handelshochschule Leipzig gGmbH
Jahnallee 59

0341-9851-614

Die Pressemeldung "Veranstaltung zum Einsatz von Open Innovation in Unternehmen am 29. März 2011 in München" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Veranstaltung zum Einsatz von Open Innovation in Unternehmen am 29. März 2011 in München" ist Handelshochschule Leipzig gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.