10.06.2013 10:21 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Wirtschaft & Finanzen von HHL gGmbH

Philipp Schladerer (32, Mitte), Absolvent des ersten Master-Jahrgangs in Management (M.Sc.) der HHL Leipzig Graduate School of Management, ist mit dem Gründerpreis Baden-Württemberg 2013 ausgezeichnet worden. Foto: Sparkassenverband

HHL-Absolvent gewinnt Gründerpreis Baden-Württemberg 2013 in Kategorie
740x590 Pixel - Dateigröße: 66,95 Kb
Philipp Schladerer (32), Absolvent des ersten Master-Jahrgangs in Management (M.Sc.) der HHL Leipzig Graduate School of Management, ist mit dem Gründerpreis Baden-Württemberg 2013 in der Kategorie "Unternehmensnachfolge" durch Finanz- und Wirtschaftsminister des Landes Baden-Württembergt, Nils Schmid, sowie dem Präsidenten des Landes-Sparkassenverbandes, Peter Schneider, ausgezeichnet worden. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "HHL-Absolvent gewinnt Gründerpreis Baden-Württemberg 2013 in Kategorie "Unternehmensnachfolge"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "HHL-Absolvent gewinnt Gründerpreis Baden-Württemberg 2013 in Kategorie "Unternehmensnachfolge"" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.