06.06.2013 13:20 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von DACHSER GmbH & Co. KG

Dachser Food Logistics-Geschäftsführer Alfred Miller

European Food Network gegründet: Lebensmittellogistik in einer neuen Dimension
740x416 Pixel - Dateigröße: 21,1 Kb
(ddp direct) Zwölf etablierte europäische Lebensmittellogistiker kooperieren zukünftig auf Basis eines schlagkräftigen, europaweiten Verbunds. Das „European Food Network“ steht für zuverlässige, grenzüberschreitende Lebensmittellogistik mit einheitlichen Standards. Ab 1. Oktober wird zudem netzwerkweit die neue Produktwelt „vivengo“ eingeführt.

München/Kempten, 06.06.2013. „Der Lebensmittelmarkt ist zusehends europäischer aufgestellt – wir sind es auch“, so Dachser Food ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Anne Huschka

DACHSER GmbH & Co. KG
Memminger Straße 140
87439 Kempten

+ 49 (0) 831 5916-1423
+ 49 (0) 831 5916-8-1423

Die Pressemeldung "European Food Network gegründet: Lebensmittellogistik in einer neuen Dimension" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "European Food Network gegründet: Lebensmittellogistik in einer neuen Dimension" ist DACHSER GmbH & Co. KG, vertreten durch Anne Huschka.