06.06.2013 10:36 Uhr in Computer & Internet und in Hobby & Unterhaltung von Hans Zimmermann

Wichtige Kriterien beim Tablet-Kauf

Wichtige Kriterien zur Anschaffung eines passenden Tablet-PC
740x718 Pixel - Dateigröße: 96,67 Kb
Erste Geräte wurden bekanntermassen schon zu Beginn der 90er Jahre durch die namhaftesten Hersteller veröffentlicht, nahmen jedoch nicht zuletzt durch die enormen Anschaffungskosten in vielen Ländern nur einen niedrigen Anteil am Markt ein. Der Tablet-PC Aufschwung setzte mit der Markteinführung des IPad im Jahr 2010 ein. Bei grober Betrachtung können Tablets als Kompromiss zwischen Laptop und Handy gesehen werden. Zu Beginn ist aber zu definieren, für welchen Benutzer das Tablet wirklich stimmig ist. An dieser Stelle kann ein Tablet Test Klarheit bringen. Weitere Angaben im Bezug auf brandaktuelle Tablet-PCs bekommen Sie ebenso auf http://tablet--test.com. Die wichtigsten Kriterien sind hier bspw. der Bildschirm, die Tablet-Hardware, die Akkulaufzeit, das Betriessystem und einige weitere. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hans Zimmermann

Hans Zimmermann

Die Pressemeldung "Wichtige Kriterien zur Anschaffung eines passenden Tablet-PC" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wichtige Kriterien zur Anschaffung eines passenden Tablet-PC" ist Hans Zimmermann, vertreten durch Hans Zimmermann.