04.06.2013 10:10 Uhr in Computer & Internet von IntelliShop AG

Sabine Heukrodt-Bauer, LL.M., Res Media Kanzlei, ist eine der Rednerinnen auf der IntelliShop E-Commerce Expertenwoche

IntelliShop lädt zur dritten E-Commerce Expertenwoche
740x493 Pixel - Dateigröße: 39,81 Kb
(ddp direct) Karlsruhe, 4. Juni 2013. Mit der „3. E-Commerce Expertenwoche“ vom 1. bis 5. Juli 2013 setzt die IntelliShop AG ihr erfolgreiches Veranstaltungsformat fort: Kompakt, praxisnah und hochaktuell greift IntelliShop einige der derzeit wichtigsten Themen und Best Practices im E-Commerce auf. Ob Tablet Com­merce, die richtigen Bezahlwege oder das Internet als Showroom des statio­nä­ren Handels, anerkannte Experten vermitteln Trends und de­mon­strie­ren Techniken, Strategien und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Oliver Schwartz

IntelliShop AG
Bannwaldallee 32

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/81929

Die Pressemeldung "IntelliShop lädt zur dritten E-Commerce Expertenwoche" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "IntelliShop lädt zur dritten E-Commerce Expertenwoche" ist IntelliShop AG, vertreten durch Oliver Schwartz.