Apple iPad vs. Samsung Galaxy Tab – Die Konkurenten auf dem Tablet PC Markt

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 07.12.2010
Pressemitteilung vom: 07.12.2010 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Apple ist absoluter Trendsetter. Mit dem iPad hat Apple einen ganz neuen Markt erschlossen. Aber die Apple Konkurrenz schläft nicht. Mit neuen Entwicklungen und Verbesserungen wollen Sie das Monopol von Appel vom Tablet PC Markt stürzen. Als ...

[MobileFun - 07.12.2010] Apple iPad vs. Samsung Galaxy Tab – Die Konkurenten auf dem Tablet PC Markt

Apple ist absoluter Trendsetter. Mit dem iPad hat Apple einen ganz neuen Markt erschlossen. Aber die Apple Konkurrenz schläft nicht. Mit neuen Entwicklungen und Verbesserungen wollen Sie das Monopol von Appel vom Tablet PC Markt stürzen. Als schärfster iPad Konkurrent gilt das Galaxy Tab von Samsung. Samsung hat den Tablet PC weiterentwickel. So ist es mit seinem 7 Zoll Display ist es kleiner als sein Kontrahent.

Auch Telefonieren ist mit dem Galaxy Tab möglich, vor allem Videotelefonie ist durch die 1,3 Megapixel Frontkamera kein Problem. Zusätzlich ist hinten eine Kamera mit 3,0 MP. Der Speicher lässt sich durch eine Micro SD bis zu 32 GByte erweitern. Genau wie das iPad ist es auch kein Problem das Galaxy Tab mit dem Computer zu verbinden und zu synchronisieren.
Mit seinen 380 g ist es leicht zu transportieren und kann sogar als Navigationsgerät im Auto benutzt werden. Egal ob Business oder Privat, das Galaxy Tab kann ein ständiger Begleiter sein. Auch für das Galaxy Tab gibt es Applikations die das Galaxy Tab individueller machen. Jeder Galaxy Tab User kann die Apps nutzen und nach seinen Wünschen und Bedürfnissen anpassen.

Wenn das Galaxy Tab oft transportiert wird, muss es besonders geschützt werden. Schnell beschädigen Kratzer und Schmutz das Design des Galaxy Tab. Dies kann verhindert werden mit einer Galaxy Tab Tasche. Sie sollte genau auf das Galaxy Tab angepasst sein, um dem Galaxy Tab perfekten Schutz zu bieten. Einige Galaxy Tab Taschen müssen während der Benutzung des Galaxy Tab nicht abgenommen werden. Alle Anschlüsse, Tasten und Funktionen sind ohne Einschränkungen nutzbar.

Es gibt viele nützliche Gadgets um die Benutzung des Galaxy Tab einfacher und leichter zu machen. Egal ob eine extra Bluetooth Tastatur, eine Tischladestation oder sonstiges Galaxy Tab Zubehör. Je nach Benutzung und Nutzer kann das Zubehör angepasst werden.
Einige Stimmen behaupten das Galaxy Tab ist ein großes Smartphone. Doch wer die Funktionsvielfalt des Galaxy Tab nutzt, der kommt voll auf seine Kosten.

Kontakt: www.mobilefun.co.uk

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
Kontakt: www.mobilefun.co.uk

Die Pressemeldung "Apple iPad vs. Samsung Galaxy Tab – Die Konkurenten auf dem Tablet PC Markt" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Apple iPad vs. Samsung Galaxy Tab – Die Konkurenten auf dem Tablet PC Markt" ist MobileFun.