Wahlkampfplakat mit Stegstruktur bei Primus-Print.de

Primus-Print.de erweitert Hohlkammerprodukte für den Wahlkampf
198x225 Pixel - Dateigröße: 30,16 Kb
Dernbach/Großschirma, 31. Mai 2013. Dank der hohen Nachfrage, auch insbesondere im aktuellen Wahljahr, hat Primus-Print.de nun wie angekündigt das bereits eingeführte Sortiment an Hohlkammerprodukten um weitere Ausführungen ergänzt. Ab sofort finden Kunden und Interessenten Hohlkammerplatten und -plakate auch aus Stegmaterial zur Kalkulation und direkten Bestellung im Online-Shop. Besonders in der Wahlkampfzeit wird auch dieser traditionelle Bedruckstoff vermehrt angefragt, die Erweiterung des Sortiments ist somit ein logischer Schritt des Onlinedruckunternehmens. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Jochen Müller

PRIMUS international printing GmbH
Hochstraße 14
56307 Dernbach

Die Pressemeldung "Primus-Print.de erweitert Hohlkammerprodukte für den Wahlkampf" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Primus-Print.de erweitert Hohlkammerprodukte für den Wahlkampf" ist PRIMUS international printing GmbH, vertreten durch Jochen Müller.