net SE: Weitere Expansion in Südamerika

• Pressemitteilung der Firma net AG, 15.03.2011
Pressemitteilung vom: 15.03.2011 von der Firma net AG aus Köln

Kurzfassung: Koblenz, 15.03.2011 - Die net SE (ISIN DE000A0Z22E3) meldet, die Fortsetzung ihrer Expansionsstrategie in Südamerika mit der Gründung einer Tochtergesellschaft in Kolumbien. An der neuen Gesellschaft namens Tasnet hält die net SE 75,1 % über ...

[net AG - 15.03.2011] net SE: Weitere Expansion in Südamerika

An der neuen Gesellschaft namens Tasnet hält die net SE 75,1 % über ihre Tochtergesellschaft Micronet International. Die restlichen 24,9 % befinden sich in den Händen des Managements.

Die Entwicklung dieser Gesellschaft in Südamerika verstärkt die Präsenz in dieser spannenden Wachstumsregion. Zahlreiche Verträge mit namhaften internationalen Partnern sichern der neuen Tochtergesellschaft ein einmaliges Produktspektrum.

net SE bekräftigt ihre Einschätzung eines starken Wachstums in dieser Region über die nächsten Jahre.

Über net SE

net SE (www.netag.de) ist ein am Münchener M:access notiertes Unternehmen mit Sitz in Koblenz. net SE etabliert für Softwareunternehmen deren Markenpositionierung, den Vertrieb und den Kundensupport ihrer Softwareprodukte in Europa und Südamerika. Zu den bekannten Produkten im Portfolio der net SE und ihrer Tochtergesellschaften gehören WinZip, Datacolor und ACDSee im deutschsprachigen Europa ebenso wie Kaspersky, G Data und Naraba in Spanien und Südamerika.

Der Geschäftsführende Direktor

Rückfragen richten Sie bitte an:
net SE
Schlossstraße 1
E-Mail: info@netag.de
Internet: www.netag.de

Über net AG:
Die Net@AG entwickelt und vermarktet Internet-basierte Software-Lösungen für die Abbildung und Optimierung von Geschäftsabläufen

Firmenkontakt:
Rückfragen richten Sie bitte an:
net SE
Schlossstraße 1
E-Mail: info@netag.de
Internet: www.netag.de

Die Pressemeldung "net SE: Weitere Expansion in Südamerika" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "net SE: Weitere Expansion in Südamerika" ist net AG.