Dank neuer Schnittstellen und Transportbänder noch flexibler in Anbindung an Verpackungsmaschinen: die A 400

Open Word: Vollautomatische Schneidemaschinen werden noch flexibler
160x106 Pixel - Dateigröße: 3,67 Kb
Bizerba steigert die Flexibilität der vollautomatischen Schneidemaschinen: Die Scaleroline A 550 lässt sich zukünftig über einen Webservice mit der Statistik-Software »_statistics.BRAIN« verbinden, die A 400 kann dank neuer Schnittstellen mit jeder beliebigen Verpackungsmaschine im Systemverbund arbeiten. Entsprechend der Bizerba Maxime »Open World« profitieren Lebensmittelproduzenten von mehr Anpassungsfähigkeit und Transparenz in der Produktion. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sabine Sohn

Constancia Consulting
Auf dem Heidgen 27

Die Pressemeldung "Open Word: Vollautomatische Schneidemaschinen werden noch flexibler" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Open Word: Vollautomatische Schneidemaschinen werden noch flexibler" ist Bizerba GmbH & Co. KG, vertreten durch Andreas Wegeleben.