PerioSafe-Selbsttest

722x1063 Pixel - Dateigröße: 273,11 Kb
(ddp direct) Bislang konnten orale Entzündungen nur vom Zahnarzt durch Röntgen und Parodontalsonden erkannt werden, wenn die Zerstörung des Zahnhalteapparates bereits eingetreten war. Mit dem neuen weltweit ersten oralen Früherkennungstest namens PerioSafe testen sich Risikopatienten und Interessierte einfach zu Hause, bevor Schäden sichtbar werden. Damit können sie erstmals die Früherkennung selbst in die Hand nehmen. In nur zehn Minuten erfahren sie völlig schmerzfrei, ob sie von ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Stefan Dietrich

Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH
Leimenrode 29

069/61998-29
069/61998-10

Die Pressemeldung "Weltneuheit: Erster Selbsttest gibt chronisch Kranken und Frauen mit Kinderwunsch Gewissheit in 10 Minuten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Weltneuheit: Erster Selbsttest gibt chronisch Kranken und Frauen mit Kinderwunsch Gewissheit in 10 Minuten" ist Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH, vertreten durch Stefan Dietrich.