02.11.2010 17:40 Uhr in Computer & Internet von reventx GmbH

90x120 Pixel - Dateigröße: 9,2 Kb
Seit einigen Tagen können sich die Kunden von reventix SIPbase über ein überarbeitetes Design des Kundenportals freuen. Die Voice-over-IP Internetplattform SIPbase (www.sipbase.de) bietet ein umfassendes Portfolio an VoIP Kommunikationslösungen für Unternehmen. Neben verschiedenen VoIP-Telefonanschlüssen und webbasierten Telefonanlagen, überzeugt das Webportal vor allem durch seine klare Struktur. Um das Webportal für die Besucher noch benutzerfreundlicher zu gestalten, wurde es in den letzten Monaten einem kompletten Relaunch unterzogen. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Das SIPbase.de Kundenportal präsentiert sich im neuen Design mit noch mehr Übersichtlichkeit und einem Whitelabelportal für Partner" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das SIPbase.de Kundenportal präsentiert sich im neuen Design mit noch mehr Übersichtlichkeit und einem Whitelabelportal für Partner" ist reventx GmbH, vertreten durch Michael Kundt.