23.05.2013 11:50 Uhr in Reisen & Tourismus und in Computer & Internet von LibOTEL

Infografik zur Studie "Hotel-Internetmarketing 2013"

Erfolgreiches Hotelmarketing trotz übermächtiger Buchungsportale
674x953 Pixel - Dateigröße: 197,88 Kb
Leverkusen, Mai 2013. Einer aktuellen Studie des auf die Hotelbranche spezialisierten Online-Marketing-Anbieters LibOTEL zufolge lassen Hotelbetreiber größtenteils den bedeutenden Buchungsportale wie HRS, booking und trivago den Vortritt, wenn es um die Online-Vermarktung des eigenen Angebots geht. Doch damit begeben sie sich mehr und mehr in die Abhängigkeit dieser Portale und verspielen ihre Chancen auf Direktbuchungen. Mit einer geschickten Strategie und professionellen Einträgen kann es laut LibOTEL aber gelingen, sich einen Stück vom Online-Kuchen zurückzuholen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Bastian Sens

LibOTEL
Postfach 250217
51324 Leverkusen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0214 864996942
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/80979

https://www.prmaximus.de/pressefach/libotel-pressefach.html
Die Pressemeldung "Erfolgreiches Hotelmarketing trotz übermächtiger Buchungsportale" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erfolgreiches Hotelmarketing trotz übermächtiger Buchungsportale" ist LibOTEL, vertreten durch Bastian Sens.