21.05.2013 09:04 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Reisen & Tourismus von WEiNDOTCOM

WEiNDOTCOM Weinversand Winzerhof Stahl Weine

740x981 Pixel - Dateigröße: 113,83 Kb
Augsburg, 21. Mai 2013. Der Augsburger Wein Onlineshop WEiNDOTCOM treibt die Expansion wie angekündigt voran und erweitert sein Weinsortiment um ein weiteres Spitzenweingut. Ab Mai sind auf www.weindotcom.de die exklusiven Premium Weine vom Winzerhof Stahl aus dem bayerischen Auernhofen erhältlich. Im Jahr 2008 wurde Christian Stahl von Stuart Pigott erstmals zum "Jungwinzer des Jahres" gekürt. Seitdem wurde das etablierte Familienweingut aus Franken nicht nur regional, sondern auch weit über die Landesgrenzen hinweg bekannt für seine hochwertigen Weine. Das auf den Anbau von Weißweinen spezialisierte Weingut, geht aber auch in Punkto Vermarktung erfolgreich ganz unkonventionelle Wege. Stahl-Weine sind heute in den besten Restaurants des Landes wohl bekannt und erhalten regelmäßig Auszeichnungen von der Fachpresse und renommierten Weinführern wie Gault Millau oder Eichelmann. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Florian Janek

WEiNDOTCOM
Dussmannstr. 15 1/2

+49 (0) 821 / 34 32 13 66
+49 (0) 821 / 78 98 01 978

Die Pressemeldung "WEiNDOTCOM Weinversand erweitert Sortiment mit Spitzenweinen vom Winzerhof Stahl" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "WEiNDOTCOM Weinversand erweitert Sortiment mit Spitzenweinen vom Winzerhof Stahl" ist WEiNDOTCOM, vertreten durch Florian Janek.