Prof. Marina Fuhrmann M.Sc. (USA), Osteopathin aus Wiesbaden und Vorsitzende des Verbandes der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V.

16. Mai: Tag der ungewollt Kinderlosen
324x448 Pixel - Dateigröße: 17,93 Kb
(ddp direct) Wiesbaden. Manche Paare versuchen alles, um ein Kind zu bekommen. Oft ohne Erfolg. Für einen unerfüllten Kinderwunsch gibt es vielfältige Ursachen. In einigen Fällen handelt es sich dabei um funktionale Gründe, die eine Schwangerschaft verhindern. Prof. Marina Fuhrmann M.Sc. (USA), Vorsitzende des Verbandes der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V., erklärt, wann Osteopathie, die ganzheitliche Medizin, die nur mit den ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Michaela Wehr

Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V.
Untere Albrechtstraße 15

Die Pressemeldung "16. Mai: Tag der ungewollt Kinderlosen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "16. Mai: Tag der ungewollt Kinderlosen" ist Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V., vertreten durch Michaela Wehr.