15.05.2013 14:10 Uhr in Gesundheit & Wellness von ulrich GmbH & Co. KG

3rd International Symposium München

ulrich medical® als Hauptsponsor beim erfolgreichen 3rd International Symposium der Technischen Universität München
688x1200 Pixel - Dateigröße: 90,17 Kb
(ddp direct) Die Veranstalter Univ.-Prof. Dr. med. Bernhard Meyer und PD Dr. med. Florian Ringel von der Neurochirurgie der Technischen Universität München zeigten sich sehr zufrieden mit dem Verlauf und den fachlichen Erkenntnissen der Veranstaltung: „Das internationale Symposium, welches bereits zum dritten Mal in Zusammenarbeit mit ulrich medical® organisiert wurde, war auch in diesem Jahr ein absoluter Erfolg.“

Das dreitägige Programm war für alle Teilnehmer vielseitig und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Matthias Weber

ulrich GmbH & Co. KG
Buchbrunnenweg 12
89081 Ulm
-

E-Mail:
Web:
Tel:
-
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/80320

https://www.prmaximus.de/pressefach/ulrich-gmbh-und-co.-kg-pressefach.html
Die Pressemeldung "ulrich medical® als Hauptsponsor beim erfolgreichen 3rd International Symposium der Technischen Universität München" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ulrich medical® als Hauptsponsor beim erfolgreichen 3rd International Symposium der Technischen Universität München" ist ulrich GmbH & Co. KG, vertreten durch Matthias Weber.