13.05.2013 12:05 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Hanns-Seidel-Stiftung

Akropolis in Athen

Mehr Dialog Bayern-Griechenland nötig   Hanns-Seidel-Stiftung eröffnet Büro in Athen
740x555 Pixel - Dateigröße: 87,49 Kb
(ddp direct) Athen. Die Hanns-Seidel-Stiftung eröffnet heute Abend (13. Mai 2013) offiziell ihr neues Büro in der griechischen Hauptstadt Athen. Auftrag ist die Förderung des deutsch-griechischen Dialogs und die Vertiefung der gegenseitigen Beziehungen in einer wirtschaftlich und politisch schwierigen Zeit. Hauptredner ist der griechische Ministerpräsident Antonios Samaras.

Die CSU-nahe Hanns-Seidel-Stiftung wird Gesprächsprogramme zwischen hochrangigen deutschen und griechischen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hubertus Klingsbögl

Hanns-Seidel-Stiftung
Lazarettstr. 33

Die Pressemeldung "Mehr Dialog Bayern-Griechenland nötig Hanns-Seidel-Stiftung eröffnet Büro in Athen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Mehr Dialog Bayern-Griechenland nötig Hanns-Seidel-Stiftung eröffnet Büro in Athen" ist Hanns-Seidel-Stiftung, vertreten durch Hubertus Klingsbögl.